Schamanin Mirjam Prinz – Birkenweg 12 – 85658 Egmating | Bayern
Pfeil in Beige

Über mich und meine
Einladung an dich

Schamanin meditiert in einem Garten, umgeben von Natur.
Beiger Pfeil

Hey! Ich bin Mirjam.

In tiefen Meditationserlebnissen, schamanischen Reisen und Naturerlebnissen, durfte ich die Harmonie mit der Natur, mit mir selbst und anderen im Herzen spüren.
Ich lade dich ein, diesen Zugang zu deiner natürlichen, kindlichen Leichtigkeit wiederzufinden!
Pfeil in Beige

Über mich und meine
Einladung an dich

Schamanin meditiert in einem Garten, umgeben von Natur.

Hey! Ich bin Mirjam.

Als Schamanin und Biologin helfe ich dir ganz individuell dabei, deine tiefgreifende, harmonische Beziehung zu dir selbst, deinen Mitmenschen und der Natur wiederherzustellen und zu vertiefen.

Wie ich meinen
Seelenweg betrat

Schon mit fünf Jahren habe ich meine Eltern gefragt: „Wieso leben wir nicht zusammen mit der Natur?“.

Verschieden große grüne Punkte.
Die Antworten waren erschreckend negativ und frustrierend für mich. Ich beschloss, möglichst viel über die Natur durch mein Biologiestudium zu lernen. In Diplom- und Doktorarbeit befasste ich mich mit Themen wie „Können Einsiedlerkrebse Schmerz empfinden?” oder „Welche Gene bestimmen das Lernverhalten von Fruchtfliegen?“.
Eine Schamanin in Harmonie mit der Natur.

Ich stieß in meinem Studium bis an die Grenzen der Wissenschaft und unseres „Verstandes“. Erst als ich lernte, diesen vorübergehend „auszuschalten“, öffnete sich die Tür.

Punkte in einem orange-ocker Farbton

Da ist sie endlich - die Harmonie

Überraschenderweise traf ich auf meinem Lebensweg sehr inspirierende Lehrer und Lehrerinnen, die mir gezeigt haben – Es geht doch! Das Leben im Einklang mit der Natur ist möglich!

Felsauge-Kraftplatz für Schamanen in den USA

Meine persönlichen Erfahrungen mit Schamanen und spirituellen Lehrern aus Südamerika, Nordamerika und unseren heimischen Alpen haben mich sehr beeindruckt.

Nach und nach entwickelte ich mich auf einer anderen Ebene weiter. In meinem Alltag mit meinen zwei Kindern, Familie und Beruf lerne ich immer neu, wieder die eigene Mitte zu finden.
Felsauge-Kraftplatz für Schamanen in den USA

Meiner Vision folgend, möchte ich als Doktor der Biologie und als Schamanin arbeiten. Hier kann ich das Wissen aus beiden Welten vereinen und weitergeben.

Abstrakte Grafik eines schamanischen Auges.

Ein Weg des Lernens

In meiner schamanischen Ausbildung und Weiterbildung bei bekannten und geachteten Schamanen (u.a. Schamanismusakademie und Dr. Alberto Villoldo) lernte ich, wie Rituale dazu beitragen, im Rhythmus und Einklang mit Mutter Erde und Allem-Was-Ist zu leben.

Diese Schamanen und Meditationslehrer inspirierten mich besonders auf meinem Weg:

Ein Weg des Lernens

In meiner schamanischen Ausbildung und Weiterbildung bei bekannten und geachteten Schamanen (u.a. Schamanismusakademie und Dr. Alberto Villoldo) lernte ich, wie Rituale dazu beitragen, im Rhythmus und Einklang mit Mutter Erde und allem-was-ist zu leben.

Diese Schamanen und Meditationslehrer inspirierten mich besonders auf meinem Weg:

Felsauge-Kraftplatz für Schamanen in den USA
Braune Sterne als Symbolgrafik.

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN,
wenn sich in dir eine Tür öffnet?

Brauner Pfeil
Ich möchte dir helfen, diesen Zugang zu deiner natürlichen, kindlichen Leichtigkeit wiederzufinden!
Braune Sterne als Symbolgrafik.

Folge auch du deiner inneren Stimme

Verschieden große grüne Punkte.

MEINE SCHAMANISCHEN ANGEBOTE
Kleine Auswahl für dich

Ich lade dich ein, dein Herz zu öffnen in Dankbarkeit – beim Meditieren in der Natur, in der Zeremonie mit den Menschen, die du liebst oder in einer heilsamen Reise zu deinem inneren Licht – und die Schönheit des Lebens zu genießen!
Ein beigefarbener Stern als Symbol für schamanische Zeremonien wie Hochzeiten oder Willkommensfeste.

SCHAMANISCHE
Trauung

Ihr möchtet heiraten und wünscht euch eine individuelle und feierliche Hochzeits-Zeremonie? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ein Kreis mit einem Blatt, ein Symbol für Meditationen in der Natur.

MEDITATION
in der Natur

Gehe mit mir zusammen in die Natur - in Bayern, Landkreis München und Ebersberg - und schöpfe Kraft für deinen entspannten Alltag.

Ein ockerfarbener Stern, das Symbol für Krafttierreisen.

KRAFTTIER
Reise

Finde die Harmonie mit dir selbst und verbinde dich mit deinen inneren Kräften. Dein Krafttier hält immer eine besondere Botschaft bereit!

Nach oben scrollen